3 Kommentare zu “Zwei Bayern im Olympia Aufgebot

  1. Muss mal wieder ein paar Facebook Kommentare veröffentlichen…hoffe es werden mehr…

    Steffi Keu’dell · 5 gemeinsame Freunde
    Schön weiter schlafen!
    vor 47 Minuten · Gefällt mir

    Anne Tilp
    Da reckt und streckt man sich, um irgendwann mal, mit einer Riesenportion Glück, das max. Ziel eines jeden Züchters zu erreichen, nämlichl ein Olympiapferd zu züchten, und Bayern findet’s nicht mal erwähnenswert. Die haben vergessen, das ihr Job und damit ihr Gehalt, an uns Züchtern hängt…
    vor 3 Minuten · Gefällt mir

    Anne Tilp

    ps. Habe übrigens vor knapp zwei Wochen eine Email an den Verband geschickt, mit ein paar Fragen – bis heute kein Feedback…
    vor etwa einer Minute · Gefällt mir

  2. Teil 2:

    Pferdezucht Hendschke
    Unser regionaler Verband ist ja nicht mal auf Facebook vertreten… :((( …soviel ich weiß..da sind andere Verbände (z.B. Baden-Württemberg) eben viel fortschrittlicher aufgestellt… ein weiters Beispiel: Mir bekannte und bundesweit anerkannte Pferdeleute haben eine Einladung zur 1. gemeinsamen Fohlenauktion in München am Tag der Veranstaltung …!!!…im Briefkasten gehabt.. „do foid da nix mehr ei“ :(((
    vor 2 Stunden · Gefällt mir

    Norbert Schütz · 10 gemeinsame Freunde

    Nuja, die klassische bayrische Zucht ist das ja eher nicht. Mixe 2 andere Zuchtlinien und du bekommst einen Bayern? Okay, so was in der Art könnte die bayrische Landesregierung erklären. Wobei ich ausdrücklich anmerken möchte, dass dies bei Pferden im Allgemeinen zu guten Ergebnissen führt. Und der Herr Thormälen, dem ich noch ein H zum Vornamen spende, ist doch nun auch eher Saupreis, oder?
    vor 2 Stunden · Gefällt mir

    Anne Tilp
    LN 481 bleibt 481 egal wer was wie mixt. 😉

  3. Anne Tilp

    ‎@ Andy schade, das sie nicht vertreten sind. Hätte es glatt dort auch noch gepostet. Des ärgert mi als Züchter scho irgendwie…. Zangersheide ich komme…
    vor etwa einer Stunde · Gefällt mir

    Pferdezucht Hendschke

    hab Deinen Blog auf Südpferde gepostet…dann kommt das schon irgendwie an…auch wenn sich niemand angesprochen fühlen wird :((( …ich hab meinen Hengst vor zwei Jahren bei der Nachkörung in München gehabt…das angeforderte ärztliche Untersuchungsergebnis habe ich jetzt fast 1 1/2 Jahre später trotz ANMAHNUNG und mündlicher Zusage das ‚er‘ sich persönlich darum kümmert immer noch nicht…aber zahlen habe ich dürfen :((( …ohne weiteren Kommentar…
    vor etwa einer Stunde · Gefällt mir

    Pferdezucht Hendschke ‎

    …ohne uns Züchter gäbe es keine Bayerische Pferdezucht, aber das scheint denen völlig egal ???!!! …habe dann meinen Hengst vollkommen krank (schwerer Pferdehusten) aus München zurückbekommen (habe ihn direkt nach der Körung zum Anreiten dort gelassen…beim Abholen bemerkte ich das er hustet, aber die meinten nur lapidar das gibt sich beim Reiten nach einiger Zeit !!!!!!!!!!!!!!..HALLO !!!…die haben das ebenfalls bemerkt und tierärztlich nichts unternommen und gehofft ich würde das nicht bemerken)..daraufhin gesamter Stall bei mir zu Hause angesteckt und zwei Stuten von mir haben daraufhin nach Erkrankung mit dieser Infektion resorbiert (was das für ein Schaden ist, nicht nur finanziell weiß ein jeder Züchter….von den Tierarztkosten und dem Ärger der betroffenen Miteinsteller und deren Tierztkosten ganz zu schweigen…habe mich daraufhin geweigert den Beritt zu zahlen…kein Anruf, keine Nachfrage, gar nichts :(((((…habe dann eine Klage bekommen mit Gerichtskosten und allen drum und dran…ohne weiteren Kommentar…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.